Lore-Roman 98 - Liebesroman

Rote Rosen - ein weißes Kleid

Serie 

Serie

Ursula Fischer

Lore-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lore-Roman 98 - Liebesroman“

Brigitte Clasen ist ein unbedeutendes Nähmädchen im führenden Modehaus der Stadt. Sie träumt von einem eigenen Modesalon, will es der Welt und vor allem ihrem Chef Jürgen Tossen beweisen. Oh, wie sie ihn hasst, diesen selbstgerechten Modeschöpfer, der anscheinend glaubt, unfehlbar zu sein.
Als der Chef um seine kleine Näherin zu werben beginnt, bleibt Brigitte zunächst standhaft. Doch in schwachen Momenten vergisst sie, dass sie den Mann verachten will, dass sie die Absicht hat, einmal seine schärfste Konkurrentin zu werden.
Fast gelingt es Tossen, die kleine Brigitte wie all die anderen Mädchen zu verführen. Doch sie erwacht wie aus einem Traum. Er ist ihr Feind, sie arbeitet bei ihm, um ihm seine Geheimnisse abzulauschen, um seine Kollektionen für die nächste Modenschau zu stehlen. Sie hasst ihn doch, diesen Mann mit dem markanten Gesicht und den zwingenden Augen, sie hasst ihn seiner selbstsicheren, arroganten Art wegen, die ihr Talent nicht anerkennen will. Brigitte will ihm eine Lehre erteilen, und dazu sind ihr alle Mittel recht ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Lore-Roman 98 - Liebesroman“

Netzsieger testet Skoobe