Lore-Roman 89 - Liebesroman

Der Mann, der ihm die Frau genommen

Serie 

Serie

Karin Weber

Lore-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lore-Roman 89 - Liebesroman“

Für den renommierten Gehirnchirurgen Dr. Lennart Wittstock bricht eine Welt zusammen, als ihm seine reizende Frau Stefanie gesteht, dass sie ihn verlassen will, weil es einen anderen Mann in ihrem Leben gibt. Lennart hat stets für seinen Beruf gelebt und darüber seine Frau und sein Töchterchen sträflich vernachlässigt. Stefanie konnte ihre Einsamkeit nicht länger ertragen und ist auf die Liebesschwüre des Frauenhelden Victor Tiedtke hereingefallen.
Wenig später liegt ausgerechnet dieser Mann nach einem schweren Autounfall auf dem OP-Tisch, und Dr. Wittstock soll operieren. Weil kein anderer Operateur verfügbar ist, muss Lennart widerwillig zum Skalpell greifen. Ausgerechnet da stirbt Victor Tiedtke während des Eingriffs, und Dr. Wittstock gerät in einen schweren Verdacht ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Lore-Roman 89 - Liebesroman“

Netzsieger testet Skoobe