Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in Wien

Ursel Scheffler

Abenteuer

11 Bewertungen
4.2727

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in Wien“

Eine Einladung zum Opernball nach Wien! Das kann Kommissar Kugelblitz sich natürlich nicht entgehen lassen. Am Tag vor dem Ball lädt ihn sein alter Bekannter Prinz Mirza von Jamei zu einem Abendessen in ein vornehmes Hotel ein. Doch das Treffen wird jäh unterbrochen: Ein Juwelendieb hat die kostbarsten Stücke der Stars des Opernballs geraubt! Das ganze Hotel ist in heller Aufregung. Und auch in den folgenden Tagen kommt die Wiener Gesellschaft nicht zur Ruhe: Weitere raffinierte Juwelendiebstähle sorgen für Aufruhr. Und schon steckt Kugelblitz wieder einmal viel tiefer in einem Kriminalfall, als ihm lieb ist ... Mit vielen Detektivrätseln plus Lösungen.

Über Ursel Scheffler

Ursel Scheffler wurde in Nürnberg geboren und studierte Sprachen und Literatur in München. Ihr erstes Kinderbuch schrieb sie 1975. Inzwischen hat die erfolgreiche Kinderbuchautorin fast 200 Bücher veröffentlicht, die man in 20 verschiedenen Sprachen lesen kann. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Hamburg.


Verlag:

Quinto

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 49


Ähnliche Bücher wie „Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in Wien“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe