Net ganz bacha: (Noch) ein Augschburg Krimi (Helena Hansen ermittelt 3)

Ulrike Vögl

Hörbuch Cozy Crime Krimis Deutschland Cosy Crime

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Net ganz bacha: (Noch) ein Augschburg Krimi (Helena Hansen ermittelt 3)“

Ein Toter im Riesenrad? Ein Fall für Helena Hansen!Der dritte Augschburg-Krimi – für lustig-gemütliche LesestundenWas ist los in der sonst so ruhigen Fuggerstadt? Ein Toter im Riesenrad, Aufruhr im Augsburger Stadtmarkt und gleich darauf noch eine Leiche! Helena und Franzi haben alle Hände voll zu tun. Als auch noch die nationale Presse Wind von der Sache bekommt, wird es ungemütlich für die beiden Kommissarinnen. Der Druck wächst und irgendwie scheint alles aus dem Lot zu laufen. Als wäre das alles nicht schon genug, hat Helena auch noch Liebeskummer ...-

Gelesen von:

Stefanie Wittgenstein

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Länge:

5 Std. 26 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Net ganz bacha: (Noch) ein Augschburg Krimi (Helena Hansen ermittelt 3)“

Brühlerin – 09.06.2023
Ich liebe diese Krimireihe. Sympathische Charaktere, eine gut aufgebaute Geschichte und die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und schafft Atmosphäre. Ich freue mich auf einen weiteren Cozy Krimi.

Münchnerin – 16.05.2023
Etwas mehr Krimi und viel weniger Lokalkolorit und Liebesdrama würden dem Hörbuch gut tun!

Ähnliche Titel wie „Net ganz bacha: (Noch) ein Augschburg Krimi (Helena Hansen ermittelt 3)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen