Weihnachtsküsse schmecken süßer

Kurzroman

Serie 

Serie

Ulrike Ina Schmitz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weihnachtsküsse schmecken süßer“

Melanie, die lange Zeit in Japan gelebt hat, passt über die Weihnachtstage auf Haus und Tiere ihrer Schwester Angelika auf, die mit ihrem Verlobten eine Reise nach Las Vegas macht, um dort zu heiraten. Eigentlich will Melanie ja nur kurz in Waldwünschelbach bleiben, doch der Aufenthalt dort wird für sie die schönste Zeit ihres Lebens sein. Hier findet sie Arbeit, Freundschaft und Liebe.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Weihnachtsküsse schmecken süßer“

Netzsieger testet Skoobe