Wen küsst Du an Halloween?

Kurzroman

Ulrike Ina Schmitz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wen küsst Du an Halloween?“

Die Drogistin Inka Uhlemann ist ganz aus dem Häuschen. Ihre frühere Chefin Frau Heidemann nimmt sie mit auf eine Urlaubsreise zum Karneval nach Nizza. Schon im Zug lernt Inka einen tollen Mann kennen, der einen nachhaltigen Eindruck bei ihr hinterlässt. In Nizza stellt sie fest, dass der Mann ihrer Träume im gleichen Hotel wohnt, wie ihre Chefin und sie. In freudiger Erwartung harrt Inka der Dinge, die da kommen mögen. Plötzlich wird ihre Chefin krank und will Hals über Kopf nach Hause abreisen. Inka fürchtet nun, dass der Traum vom Traummann zerplatzt ist, noch bevor er überhaupt Gestalt angenommen hat. Mit einem Mal überstürzen sich jedoch die Ereignisse und alles wendet sich zum Guten.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wen küsst Du an Halloween?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen