Süße Küsse unterm Herbstbaum

Kurzroman

Ulrike Ina Schmitz

Romantik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Süße Küsse unterm Herbstbaum“

Nach einem schweren Schicksalsschlag begibt sich Lydia, wegen ihrer Depression, in die Kurklinik von Waldwünschelbach. Anfangs fällt es ihr noch unglaublich schwer, sich in den Klinikalltag einzugliedern. Jeder der Patienten dort hatte seine eigene Geschichte, mit der er fertig werden musste. Von Tag zu Tag geht es Lydia zum Glück immer besser und dazu trägt der in der Kurklinik praktizierende Arzt nicht unerheblich bei. Diese beiden Menschen verbindet sogar ein ähnliches Schicksal miteinander, wodurch sie sich zueinander hingezogen fühlen. Für den Arzt ist es schwierig, sich zu seiner Zuneigung zu Lydia zu bekennen, da er sich als Arzt niemals mit einer Patientin einlassen darf. Nichtsdestotrotz ist man vor der Liebe niemals gefeit.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Süße Küsse unterm Herbstbaum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen