Herr Müller zahlt in bar - Wie ich mit Aktien sehr reich wurde und heute dafür sorge, dass Sie es auch schaffen (ungekürzt)

Ulrich Müller

Hörbuch Finanzen & Recht Finanzen & Kapitalanlage

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herr Müller zahlt in bar - Wie ich mit Aktien sehr reich wurde und heute dafür sorge, dass Sie es auch schaffen (ungekürzt)“

So verwirklichst Du Deinen Traum von finanzieller Intelligenz & Freiheit
Suchst Du nach einer Möglichkeit, Dein Geld gewinnbringend anzulegen?
Wünschst Du Dir finanzielle Freiheit und möchtest Dein Leben selbst gestalten können?
Wenn Du diese Fragen mit "ja" beantwortest, ist dieser Aktien Ratgeber genau das Richtige für Dich. Der Autor Ulrich Müller erklärt darin, wie er es mit klugen Aktienanlagen vom Maurerlehrling zum zigfachen Millionär geschafft hat. Sein Buch eignet sich ideal für Personen, die Finanzen als wichtigen Baustein im Leben anerkannt haben und mehr aus ihrem Geld machen wollen.

Über Ulrich Müller

Dr. Ulrich Müller, geboren 1956 in Löhne (Westfalen), studierte Musik, Germanistik und Philosophie. Er lebt seit 1982 in Berlin, wo er als Gymnasiallehrer und freier Autor arbeitet. Sein Werk umfasst viele Aufsätze in Fachzeitschriften sowie mehrere Bücher, u.a. Kunst und Rationalität (Philo 2001), Theodor W. Adornos Negative Dialektik (WBG 2006); bei Alkyon erschien der Roman Kopfsonate. Ulrich Müller ist promovierter Philosoph und Fan von Hertha BSC Berlin.


Gelesen von:

Frederik Beyer Helge Sido Luna Mittag

Verlag:

work:chance

Veröffentlicht:

2021

Länge:

6 Std. 6 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Herr Müller zahlt in bar - Wie ich mit Aktien sehr reich wurde und heute dafür sorge, dass Sie es auch schaffen (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen