Ulrich Müller

Ulrich Müller wurde als dritter Sohn eines Luftfahrttechnikers und einer Lehrerin 1967 in Graz geboren; er wuchs in einer kunstbegeisterten Großfamilie auf und übersiedelte im Alter von 20 Jahren nach Wien. Er studierte Forst- und Holzwirtschaft, arbeitete als Tischler, war als Techniker in einem Forschungsprojekt und in einem Möbelwerk tätig, bevor er dissertierte und eine Stelle als Universitätsassistent annahm. Danach folgte eine Beschäftigung als Gruppenleiter einer Forschungsgesellschaft. Der habilitierte Holztechnologe lebt in Wien und ist heute an der Universität für Bodenkultur Wien tätig. Mit 46 Jahren schrieb er seine Autobiografie ››Sehr blöd bin ich nicht‹‹. Mit ››Arthur Rett – Aufstieg und Fall eines Helden‹‹ hat der Autor seinen ersten fiktiven Roman verfasst.

Lies die eBooks von Ulrich Müller und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

6 Bücher von Ulrich Müller

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos