Männer sind einfach

... aber sie haben's nicht leicht

Andreas Malessa Ulrich Giesekus

Partnerschaft & Sexualität

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Männer sind einfach“

Was bedeutet es heute, Mann zu sein? Alte Rollen sind passé, den Lebensrahmen muss sich jeder selbst zimmern. Das macht das Leben nicht einfach, birgt aber auch große Chancen. Der Psychologe Ulrich Giesekus und der Theologe Andreas Malessa zeigen, was Mannsein in unserer Gesellschaft bedeutet und wie Männer zu neuen Horizonten aufbrechen können. Mit fundiertem Wissen und unterhaltsamer Schreibe bietet das erfolgreiche Autorenduo ein kräftiges Stück Motivation für jeden Mann. Und ein spannendes Männerverstehbuch für Frauen!

Über Andreas Malessa

Andreas Malessa, geboren 1955, Hörfunkjournalist und Fernsehmoderator beim SWR, Deutschlandfunk und Hessischen Rundfunk, ist Theologe, erfolgreicher Buchautor, Songtexter und Zeitungskolumnist. Er lebt bei Stuttgart.


Verlag:

Brunnen Verlag Gießen

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Männer sind einfach“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen