Babyernährung

Anke Willers Ulla Arens Christiane Börger Sabine Grüneberg Nora Imlau Sabine Maus Isabella Huber Sabine Lotz Kerstin Güntzel Astrid Jansen

Babys & Kleinkinder

14 Bewertungen
3.6429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Babyernährung“

Mit Essen verbinden wir Genuss und schöne Familienerlebnisse, normalerweise. Junge Eltern finden das Thema oft aber auch anstrengend. Weil sie unsicher sind, ob sie ihr Kind optimal ernähren. Oder glauben, sie hätten einen schwierigen Esser.

Was die ELTERN-Redaktion in diesem E-Book an Informationen und Erfahrungen zusammengetragen hat, wird Mütter und Väter entlasten: Ein geglückter Stillstart, die richtige Flaschenmilch, der erste Brei - das ist alles keine Geheimwissenschaft. Experten sagen, wie man sein Kind ohne großen Aufwand gesund ernährt - auch, worauf Vegetarier achten sollten. Außerdem: viele praktische Tipps und kleine Rezepte, die das Essen interessant für die Kinder und entspannt für die Eltern machen.

Über Anke Willers

Mit Kindern wollte sie schon immer gerne zu tun haben – deshalb studierte Anke Willers Lehramt. Während des Studiums entdeckte sie jedoch ihre Neigung zum Schreiben und absolvierte deshalb eine journalistische Ausbildung. Anke Willers arbeitete einige Jahre für Tageszeitungen, bevor sie anfing, für die Zeitschrift „Eltern“ zu schreiben. Als Mutter zweier Kinder schöpft sie direkt aus der Quelle ihrer Alltagserfahrungen.


Verlag:

Eltern

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Babyernährung“

Thoerchen – 18.10.2016
Guter Überblick, um sich mit Möglichkeiten vertraut zu machen. Sehr offen für unterschiedliche Wege. Gefällt mir sehr gut!

Ähnliche Titel wie „Babyernährung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen