Lupenrein

Ein Frankfurt-Krimi

Udo Scheu

11 Bewertungen
3.5455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lupenrein“

Eine grausam arrangierte Leiche im Frankfurter Filmmuseum ruft Kommissar Schreiner und Staatsanwalt Schultz auf den Plan. Doch das ist noch nicht alles: Ehrgeizige Politiker, die für die Karriere (fast) alles tun würden, ein vorwitziger Sensationsjournalist, Zarenjuwelen, der russische Geheimdienst und Ehefrauen mit Doppelleben trüben die Aufklärung der Tat. Nichts ist, wie es scheint. Denn lupenrein sind bei diesem Krimi nur die authentische Schilderung der Ermittlungsarbeit und die Beschreibung der Frankfurter Tatorte. Udo Scheu, schafft es auch in seinem dritten Frankfurt-Krimi, Insiderwissen geschickt zu einem spannenden Rätselraten um Täterschaft und Personenverstrickungen zu verarbeiten. Seite für Seite versenkt er den Leser immer tiefer in Frankfurts Unterwelt und in die faszinierende Psyche von Tätern, Opfern und Ermittlern.

Verlag:

Societäts-Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lupenrein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen