Das kleine Cottage des Glücks

Roman

Trisha Ashley

Leichte Unterhaltung

24 Bewertungen
4.0417

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kleine Cottage des Glücks“

Eine bezaubernde Liebesgeschichte mit herrlich frechem englischen Humor: »Das kleine Cottage des Glücks« von Trisha Ashley als eBook bei dotbooks.

Eigentlich hat Tish alles, was sie sich wünscht: einen Traumjob als Schriftstellerin, ein bezauberndes Häuschen auf dem Land und einen braven, wenn auch etwas langweiligen, Ehemann namens James – an dem hat nicht einmal ihre dauernörgelnde Mutter etwas auszusetzen ... Aber immer öfter fragt sich Tish, ob sie in ihrem Leben vielleicht doch eine falsche Abzweigung genommen hat? Ausgerechnet jetzt lässt sich Fergal in der Nachbarschaft nieder: Ihre erste große Liebe, der Mann, den sie nie wiedersehen wollte – und inzwischen Englands begehrtester Rockstar! Der verwegene Frauenschwarm sorgt in dem idyllischen Städtchen für ziemlich Furore – und Tish steht plötzlich vor einer Entscheidung zwischen Herz und Verstand, die ihr Leben für immer verändern könnte …

»Trisha Ashleys Bücher sind voll warmherzigem Humor!« Bestsellerautorin Sophie Kinsella

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die britische Liebeskomödie »Das kleine Cottage des Glücks« von Trisha Ashley. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 410

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das kleine Cottage des Glücks“

U U – 03.10.2020
Ich habe noch nie in einem Buch so viele Rechtschreibfehler gesehen. Bei der Zeichensetzung wird es noch gruseliger. Fehlende Kommas und Punkte erschweren den Lesefluss. Schade, denn inhaltlich ist das Buch empfehlenswert.

jabarth – 20.07.2020
Eine schöne Urlaubslektüre. Nur die Zeichensetzung ist etwas eigenwillig. Es fehlen viele Kommas, dass erschwert das Satz- Verständnis.

Sunshine – 13.07.2020
hach! ich liebe dieses Buch 🙂

Ähnliche Titel wie „Das kleine Cottage des Glücks“

Netzsieger testet Skoobe