Die einzige Zeugin

Kriminalroman

Tove Alsterdal

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

20 Bewertungen
4.15

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die einzige Zeugin“

Beckomberga, Stockholm: Hier lag einst eine der größten psychiatrischen Anstalten Europas. Inzwischen ist auf dem Gelände eine exklusive Wohngegend entstanden. Hierhin zieht auch Svante Levander mit seiner neuen Liebe. Als er auf dem Heimweg hinterrücks ermordet wird, fällt der Verdacht auf seine Ex-Frau. Sie wird verhaftet. Aber ist sie schuldig? Nur eine Person könnte bezeugen, was wirklich vorgefallen ist: eine Frau, die in unmittelbarer Nähe saß und bettelte. Doch die ist spurlos verschwunden.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 358

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die einzige Zeugin“

Einige Seiten habe ich quer gelesen, vieles zu ausführlich beschrieben. Zu viel Stoff für einen Roman.

Ähnliche Titel wie „Die einzige Zeugin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen