Alpengold 340 - Heimatroman

Lump mit Herz

Toni Wendhofer

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alpengold 340 - Heimatroman“

Einmal hat es wohl so kommen müssen: Er ist beim Wildern erwischt worden! Die bösen Ahnungen der Schwester und der Mutter haben sich erfüllt. Sein rechter Oberschenkel, in den ihn der Schuss getroffen hat, schmerzt höllisch. Und mit jeder Minute der verhängnisvollen Flucht wird der Schmerz unerträglicher.
Matthias Moosbrunner hat keine Chance! Die Schritte seines Verfolgers kommen immer näher. Und dann stehen sie sich gegenüber - der Wildschütz und die bildschöne Jägerstochter Gusti ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alpengold 340 - Heimatroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen