Unter Piraten, Vitalienbrüder und Korsaren Band 1: Klaus Störtebeker – Schrecken der Weltmeere

Tomos Forrest

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unter Piraten, Vitalienbrüder und Korsaren Band 1: Klaus Störtebeker – Schrecken der Weltmeere“

Klaus Störtebeker, der berühmte Anführer der Vitalienbrüder, wird trotz seiner Jugend rasch der mächtigste Herrscher der Meere. Zunächst auf der Nordsee unterwegs, nimmt er den Kampf gegen die Hamburger Kaufleute und die Hanse auf. Die Hamburger sind seine Todfeinde geworden, weil sie ihm Unrecht taten.
Bald hat er eine große Mannschaft um sich versammelt, und sein schwarz gestrichenes Schiff, der wendige und schnelle ‚Sturmbock‘, wird von allen anderen Schiffen gefürchtet. Es dauert nicht lange, bis neue Feinde hinzukommen, die Vitalienbrüder kämpfen auch gegen die dänische Königin und schließlich gegen die Friesen.
Hier sind einige seiner ersten Abenteuer vereint.


Folgende Abenteuer sind in diesem Band enthalten:
› Zum Freibeuter geboren
› Kampf gegen die Schwarze Margarete
› Unter der roten Flagge
› Gegen den Friesenhäuptling


Verlag:

Bärenklau Exklusiv

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Unter Piraten, Vitalienbrüder und Korsaren Band 1: Klaus Störtebeker – Schrecken der Weltmeere“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen