Aus dem Billy-Jenkins-Tagebuch: Die Lady und der Schienenstrang

Tomos Forrest

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aus dem Billy-Jenkins-Tagebuch: Die Lady und der Schienenstrang“

Niemals hätte Billy Jenkins sich träumen lassen, einmal gegen seinen alten Freund Sean den Revolver ziehen zu müssen. Die beiden hatten sich gegenseitig das Leben gerettet. Jetzt stoßen sie beim Bau der Southern Pacific Railroad auf verschiedenen Seiten aufeinander und müssen eine Entscheidung treffen. Und schließlich ist da noch die schöne Ebony Brewster, die nicht nur mit den Waffen einer Frau für ihre Ziele zu kämpfen weiß. Es wird hart für Billy, zumal der große Eisenbahnchef Collis Huntington mit allen Wassern gewaschen ist und nichts dem Zufall überlässt …

Verlag:

Bärenklau Exklusiv

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Aus dem Billy-Jenkins-Tagebuch: Die Lady und der Schienenstrang“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen