Texas Wolf Band 78: Die Wüstenfalle

Glenn Stirling

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Texas Wolf Band 78: Die Wüstenfalle“

Höllische Wüstenhitze. Staubteufel und Skorpione. Zu wenig Wasser. Zwei Männer suchen die verschwundene Tochter eines Freundes. Tom Cadburn und sein Gefährte Old Joe, der Sonderling, sind auf einer schier aussichtslosen Mission unterwegs. Schon bald kämpfen sie nur noch um das nackte Überleben. Als sie zu guter Letzt in eine Falle skrupelloser Banditen geraten, scheint alles aus zu sein …

Verlag:

Edition Bärenklau

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Texas Wolf Band 78: Die Wüstenfalle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen