Glenn Stirling schrieb Billy-Jenkins-Abenteuer – Band 1: Trouble für Billy

Glenn Stirling

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glenn Stirling schrieb Billy-Jenkins-Abenteuer – Band 1: Trouble für Billy“

Billy Jenkins und seine Herz-As-Reiter erleben wieder turbulente Zeiten. Die Regierung hat im County eine Wasserleitung verlegen lassen, damit die Farmer neuen Boden bearbeiten können. Doch das gefällt den Rinderzüchtern überhaupt nicht. Es dauert auch nicht lange, und jemand hat die Wasserleitung sabotiert, alles deutet auf einen Krieg zwischen den Farmern und den Ranchern hin. Da wird nicht lange gefackelt, schon gibt es die erste Schießerei, und wenig später brennt die Prärie … Kaum haben die berittenen Männer der Special Police diese Sache erledigt, als es in der Stadt Crown King den nächsten Ärger gibt. Diesmal geht es um Schutzgelder, Erpressung und hohe Prämien für Versicherungen. Es deutet vieles darauf hin, dass hinter allem Übel der dicke, schwerreiche Mr. Dorring steckt, dem inzwischen die halbe Stadt gehört. Aber als der Sheriff ermordet wird, ist für Billy Jenkins klar, dass er den Männern sofort Einhalt gebieten muss … In diesem Band sind folgende Billy-Jenkins-Abenteuer enthalten: Verbrechen lohnen sich nicht Herz-As sticht!

Verlag:

Bärenklau Exklusiv

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Glenn Stirling schrieb Billy-Jenkins-Abenteuer – Band 1: Trouble für Billy“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen