Texas Wolf Band 79: Old Joe legt den Köder aus

Glenn Stirling

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Texas Wolf Band 79: Old Joe legt den Köder aus“

Banditen! Sie haben es auf eine Kiste voller Geld abgesehen, die Ranger Tom Cadburn bewachen soll – und der Weg zum Bestimmungsort der kostbaren Fracht ist lang. Gemeinsam mit einer harten, von ihm selbst zusammengestellten Mannschaft und mit dem alten Joe macht Cadburn sich daran, den brandgefährlichen Auftrag auszuführen. Sein treuer Timberwolf Sam darf natürlich ebenfalls nicht fehlen. Doch irgendetwas ist faul an der ganzen Sache. Der Ranger empfindet Misstrauen, zum Teil auch seinem Auftraggeber Pender gegenüber. Zu Unrecht? Die Reise durch die trockene Prärie verläuft zunächst ohne Zwischenfälle, aber die Ruhe ist trügerisch und schon bald kommt es zu einem ersten Zusammenstoß mit den Wegelagerern. Glücklicherweise entwickelt Old Joe einen heimlichen Plan, denn er ist womöglich noch argwöhnischer als sein Freund Tom. Auf einem Erkundungsritt muss dann Cadburn einen Augenblick des Leichtsinns bitter büßen …

Verlag:

Edition Bärenklau

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Texas Wolf Band 79: Old Joe legt den Köder aus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen