Ein Kämpfer kam nach Larribee

Clifton Adams

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Kämpfer kam nach Larribee“

Er sucht den Mörder seines besten Freundes – und gerät in den Hexenkessel einer untergehenden Stadt. Hogan folgt einer einzigen Spur, die ihn nach Larribee führt. Dass in dieser Stadt inmitten der Choctaw Nation gar nichts mit rechten Dingen zugeht, erkennt er schon sehr bald. Eine Stadt voller Abgründe, gefüllt mit Feigheit und Gier. Und immer wieder fällt der Name »King Hilderbrand«. Ein Gauner? Ein selbsternannter König? Ein Wohltäter mit Blut an den Händen? – Auch der sterbenskranke Bandit Barney Briscoe hat in Larribee noch eine letzte Rechnung zu begleichen. Gleichfalls suchen zwei Frauen verzweifelt nach ihrem Glück – Rose Hilderbrand und ihre Schwester Libby Vernon – oder nur nach einem Halt im rauen Leben. Bald überschlagen sich die Ereignisse und es kommt zum Kampf. Ist es Hogan vergönnt, Rache zu nehmen? Die Lage, in die er gerät, spitzt sich bedrohlich zu und er sieht keinen Ausweg mehr. Verzweifelt versuchter er, wenigstens die beiden Frauen zu retten. Ist sein Trail hier und jetzt zu Ende? Bleibt ihm am Ende nichts mehr als der Geschmack von Bitterkeit? Der Klassiker HOGAN’S WAY von Clifton Adams zum ersten Mal als eBook und Taschenbuch in deutscher Sprache.

Verlag:

Bärenklau Exklusiv

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Kämpfer kam nach Larribee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen