Ein schnelles Angebot

Thriller

Tom Kristensen

Thriller Deutschland Politthriller

11 Bewertungen
3.54545

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein schnelles Angebot“

Die mörderischen Seiten eiskalter Finanzgeschäfte: Der norwegische Thriller »Ein schnelles Angebot« von Tom Kristensen jetzt als eBook bei dotbooks.

Die teuerste Gegend von Oslo, atemberaubende Büros, die Aussicht auf ein Millionengehalt: Für den jungen Anlageberater Mads Hammer geht ein Traum in Erfüllung, als man ihm einen Job bei ›Finanzplan‹ anbietet, der bedeutendsten Investmentgesellschaft Skandinaviens – und der aggressivsten. Mads verschwendet keinen Gedanken an seine Vorgänger, obwohl der eine im Gefängnis sitzt und der andere Selbstmord beging. Er ist hungrig. Er weiß, dass er es bis ganz nach oben schaffen kann. Und er ist bereit, alles zu tun, was nötig ist. Doch dann begeht Mads einen Fehler, der ihn in tödliche Gefahr bringt …

»Tom Kristensen hat eine unglaubliche Geschichte geschrieben, die von der ersten Seite an bis zum atemberaubenden Showdown mitreißt«, urteilt Dagbladet, eine der größten Zeitungen Norwegens: »Ein Thriller erster Güte!«

Jetzt als eBook kaufen und genießen – der Scandi-Crime-Thriller »Ein schnelles Angebot« von Tom Christensen für die Fans von Jan-Erik Fjell, Thomas Enger und Jørn Lier Horst. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein schnelles Angebot“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen