Eifel-Trick

Serie 

Serie

Peter Splitt

Thriller Deutschland Politthriller

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eifel-Trick“

Eine Ministerin, die erpresst wird, ist übel. Eine tote Ministerin noch übler. Und als Kommissar Laubach auf ihren Spuren fahndet, blickt er in einen Abgrund, der selbst einen erfahrenen Kripo-Beamten wie ihn schaudern lässt.
Verbissen setzt er alles daran, dass die Ministerin nicht in der Akte seiner ungelösten Fälle landet.

Über Peter Splitt

Peter Splitt wurde am 09. September 1961 in Remscheid geboren und verbrachte seine Kindheit und Jugendzeit im Bergischen Land.
Nach einer technischen sowie kaufmännischen Berufsausbildung wechselte er in die alte Bundeshauptstadt Bonn und erlangte dort Sprachdiplome in Englisch, Spanisch und Portugiesisch. Neben Musik, Literatur und Antiquitäten wurden Reisen in ferne Länder zu seiner größten Leidenschaft. Besonders Lateinamerika mit seinen Menschen und Gebräuchen sowie den Jahrtausend alten Hochkulturen finden immer wieder seine Begeisterung.
Seit mehr als zehn Jahren lebt er nun teilweise in Lateinamerika und seiner Wahlheimat am Rhein. Während seiner Reisen sind ihm immer wieder die dort alltäglichen Gegebenheiten aufgefallen, welche jeden Europäer zum Staunen und Schmunzeln veranlassen würden. Viele, eigene Erlebnisse verarbeitet er in seinen Büchern und es entstand ein spannender Abenteuerroman rund um den Handel mit Smaragden


Verlag:

Machandel Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 148

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Eifel-Trick“

wolfgang s. – 19.12.2021
Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod. Korrekte Grammatik kann nicht schaden. Ansonsten ziemliches Geschwurbel.

Ähnliche Titel wie „Eifel-Trick“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe