Reisen in die Innenwelt

Systemische Arbeit mit Persönlichkeitsanteilen

Tom Holmes Lauri Holmes

Spiritualität

14 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Reisen in die Innenwelt“

Das innere Kind, der innere Kritiker, der innere Antreiber: Selten ist uns bewusst, wie stark unterschiedliche Persönlichkeitsanteile unser Leben beeinflussen. Der erfahrene Psychotherapeut Tom Holmes zeigt, wie wir sie besser verstehen und problematische Verhaltensmuster auflösen können. Die erweiterte Neuausgabe dieses erfolgreichen Buches enthält über 100 Zeichnungen und illustrierte Vorlagen für die Erforschung der eigenen Innenwelt.

  • Innere Persönlichkeitsanteile verstehen
  • Entdeckungsreise in die eigene Psyche
  • Aktualisierte und stark erweitere Ausgabe

Über Tom Holmes

Dr. Tom Holmes, Prof. em. für Psychotherapie, Ausbildung im Inneren Familien-System (IFS) bei Richard Schwartz. Er leitet Ausbildungsgruppen in USA und Deutschland.


Verlag:

Kösel-Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Reisen in die Innenwelt“

Pepper – 08.09.2018
Hat mich nicht sehr viel weiter gebracht und kaum zu neuen Erkenntnissen geführt. Durch das Buch „Meine innere Welt verstehen“ habe ich hingegen soviel neues für meine persönliche Entwicklung erfahren, dass ich finde dieses buch sollte jeder lesen, der sich weiter entwickeln will.

Ähnliche Titel wie „Reisen in die Innenwelt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen