Assassin

Thriller

Tom Cain

Thriller Amerika Klassische Thriller

12 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Assassin“

Er ist unsichtbar. Er ist lautlos. Er ist tödlich. Niemand sieht ihn kommen.

In achttausend Metern Höhe fliegt Samuel Carver durch den Nachthimmel wie ein menschlicher Pfeil. Er rast nach Westen auf die amerikanische Ostküste zu. Nur wenige Gegenden auf dem Planeten beherbergen mehr militärische Feuerkraft als dieses Gebiet an der Küste. Die Küstenwache, die Navy und die Air Force besitzen hier Hunderte Kampfflugzeuge, Flugzeugträger und Atom-U-Boote. Aber Carver ist ganz allein am Himmel und konzentriert sich auf seine Mission. Er wird den Mann töten, der all diese Streitkräfte bezahlt: den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika ...

Ein neuer Auftrag für Samuel Carver: Collateral.

beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!



Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Assassin“

Spannend geschrieben,leider gibt es auch heute noch diesen Sklavenhandel. Es ist eine traurige Welt 🤔

kaiserpeter47 – 25.11.2022
Fängt sehr interessant an und gleitet dann aber in eine bodenlose Trivialität ab. Nach der Hälfte abgebrochen.

Ähnliche Titel wie „Assassin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen