Magic Guardians - Der Fluch des Greifen

Spannende und humorvolle Fantasy für Jungs und Mädchen

Todd Calgi Gallicano

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

43 Bewertungen
4.48837

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magic Guardians - Der Fluch des Greifen“

Fantastische Tiere, ferne Länder und eine Welt in Gefahr

Sam London ist völlig gewöhnlich, geradezu unbesonders, wie er es ausdrückt. Doch das ändert sich schlagartig, als er der Spur eines merkwürdigen Traums folgt und plötzlich vor einem waschechten Greifen steht. Bevor er sichs versieht, steckt er mitten in einem gefährlichen Abenteuer, das ihn in die entferntesten Winkel der Welt und zu einem geheimen Institut führt. Dort erfährt er das Unglaubliche: Magische Wesen gibt es tatsächlich und sie leben unter uns! Ein mächtiger Zauber schützt sie und hält sie vor der Menschheit verborgen. Doch dieser Zauber ist nun in Gefahr, und es ist an Sam, ihn und alle magischen Wesen zu retten ...

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 269

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Magic Guardians - Der Fluch des Greifen“

Hunter Hunter – 22.09.2019
Das Buch ist sehr sehr sehr gut geschrieben

Bestes Buch ever!!! 😍👍

Ähnliche Titel wie „Magic Guardians - Der Fluch des Greifen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen