WILD CROW - Die Rache der Weißen Witwe

Jacob Grey

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

6 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „WILD CROW - Die Rache der Weißen Witwe“

Ein Junge, der mit den Raben fliegt

Caw hat den Spinnen-Mann besiegt und die Herrin der Fliegen entmachtet. Doch nun droht ein neuer, der schrecklichste aller Feinde. Die Weiße Witwe hat nur ein einziges Ziel: Caw und seine Raben zu vernichten und die Stadt Blackstone unter ihre Herrschaft zu bringen. Das bedeutet Tod und Verderben für alle ihre Bewohner. Alle, die Caw am liebsten sind, befinden sich in tödlicher Gefahr. Werden Caw und seine Raben sie auch diesmal noch beschützen können?

Über Jacob Grey

Von dem geheimnisvollen Jacob Grey ist wenig bekannt. Angeblich lebt er in den USA in einer großen Stadt, wo er nachts durch die Straßen streift, immer auf der Suche nach neuen dunklen und wunderbaren Geschichten. Er liebt alle Tiere, und ebenso wie sein Held spricht er mit Raben - aber niemand weiß, ob er ihre Antworten versteht.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „WILD CROW - Die Rache der Weißen Witwe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen