Die Dämonen

Freiheit oder Finsternis. Roman (Die Dämonen 2)

Tobias O. Meißner

High Fantasy

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Dämonen“

Im ersten Band der »Dämonen« entkamen zwei düstere Geschöpfe aus ihrem magischen Gefängnis und stürzten das Land in einen verheerenden Krieg. Doch das waren nur zwei – jetzt brechen die restlichen hunderttausend Dämonen aus. Eine gigantische Armee fällt in die Menschenwelt ein. Die Menschen formieren Truppen und schmieden Allianzen, aber die Übermacht ist erdrückend. In dieser Schlacht geht es nicht mehr um Besitztümer, Ländereien oder das eigene Überleben. Das Einzige, was noch zählt, ist das Schicksal der Menschheit … Rasant und farbenprächtig wie ein Kinofilm – Tobias O. Meißner erschafft unvergessliche Bilder von einer sterbenden Welt.

Über Tobias O. Meißner

Tobias O. Meißner (Jahrgang 1967) ist Wahlberliner und Autor u.a. der postmodernen Horror-Serie "Hiobs Spiel", der Fantasy-Serien "Im Zeichen des Mammuts" und "Die Dämonen" und der Comic-Serie "Berlinnoir". Weitere Informationen finden Sie unter www.tobiasomeißner.de.


Verlag:

Piper Fantasy

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Dämonen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen