Das unglaubliche Leben des Wallace Price

Roman

TJ Klune T. J. Klune

LGBTQIA+ Fantasy & Sci-Fi Low Fantasy SPIEGEL Bestseller Paperback

171 Bewertungen
4.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das unglaubliche Leben des Wallace Price“

Der erfolgsverwöhnte Anwalt Wallace Price kennt nur drei Dinge: Arbeit, Arbeit und noch mal Arbeit. Es kommt ihm daher äußerst ungelegen, als er eines Tages tot umfällt und in der Zwischenwelt landet. Dort erwartet ihn der Wächter Hugo, der Wallace auf seine Reise ins Jenseits vorbereiten soll. Doch Wallace ist noch nicht bereit, und so wird ihm Zeit gewährt, um seine Angelegenheiten zu ordnen. Zeit, in der Wallace den wahren Sinn des Lebens entdeckt. Und die Liebe findet ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 375

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das unglaubliche Leben des Wallace Price“

blacktomcat – 03.03.2024
Sehr schön. Liest sich sehr gut.

Nadine – 20.10.2022
Wunderschön! Ich hoffe, ich kann in Zukunft noch viele Bücher von T.J. Klune lesen.

Ramona – 06.11.2023
Was soll ich noch dazu sagen einfach großartig 🤧 Soviel Gefühl in allen Büchern absolut weiter zu empfehlen 👍

Alina K. – 22.10.2022
Die Geschichte ist ganz süß geschrieben, doch ab der Mitte wird es mir zu kitschig. Ich finde auch, Wallace hat sich zu schnell geändert. Da fehlte Biss.

Ein Buch, dass man nicht aus der Hand geben möchte. Ein Wechselbad der Gefühle gepaart mit einer Magie, der man sich nur schwer entziehen kann. Kopfkino pur.

Hat mir nicht gefallen. Nach dem interessanten ersten Buch habe ich mehr erwartet.

Eins der schönsten Bücher über den Tod und das was vielleicht danach kommt was ich bisher lesen durfte. Die Geschichte gibt Hoffnung, die Charaktere sind liebenswert und die Botschaften gehen ans Herz. Danke für dieses wunderschöne Abenteuer ins Jenseits!🥰

Käthe Käthe – 14.10.2022
Ein sehr schönes Buch. Ganz anders als ich mir es vorgestellt habe und wurde positiv überrascht.

Verena – 17.02.2023
Schön einfach schön.

Ähnliche Titel wie „Das unglaubliche Leben des Wallace Price“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen