Das unglaubliche Leben des Wallace Price

Roman


TJ Klune T. J. Klune

LGBTQIA+ Fantasy & Sci-Fi Low Fantasy SPIEGEL Bestseller Paperback

263 Bewertungen
4.53612

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das unglaubliche Leben des Wallace Price“

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 375

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

30 Kommentare zu „Das unglaubliche Leben des Wallace Price“

wunderschön

blacktomcat – 03.03.2024
Sehr schön. Liest sich sehr gut.

Chloe.le.Katz – 09.11.2025
Wundervoll

Es liest sich sehr flüssig,ist Inhaltlich spannend geschrieben,bis zur letzten Seite.👍

Wunderschön! Ich hoffe, ich kann in Zukunft noch viele Bücher von T.J. Klune lesen.

Was soll ich noch dazu sagen einfach großartig 🤧 Soviel Gefühl in allen Büchern absolut weiter zu empfehlen 👍

Alina K. – 22.10.2022
Die Geschichte ist ganz süß geschrieben, doch ab der Mitte wird es mir zu kitschig. Ich finde auch, Wallace hat sich zu schnell geändert. Da fehlte Biss.

Ein Buch, dass man nicht aus der Hand geben möchte. Ein Wechselbad der Gefühle gepaart mit einer Magie, der man sich nur schwer entziehen kann. Kopfkino pur.

Hat mir nicht gefallen. Nach dem interessanten ersten Buch habe ich mehr erwartet.

Eins der schönsten Bücher über den Tod und das was vielleicht danach kommt was ich bisher lesen durfte. Die Geschichte gibt Hoffnung, die Charaktere sind liebenswert und die Botschaften gehen ans Herz. Danke für dieses wunderschöne Abenteuer ins Jenseits!🥰

KätheKäthe – 14.10.2022
Ein sehr schönes Buch. Ganz anders als ich mir es vorgestellt habe und wurde positiv überrascht.

Schön einfach schön.

Sehr berührend und tiefgründig, zwischendurch muss man auch schmunzeln, tolle Mischung

ein so schönes Buch über das leben und den Tod.

Brigitte – 15.06.2023
Schade, hatte zuvor einen anderen Roman dieses Autors gelesen, der mir sehr gefallen hatte. Dieser hier ist nicht mal ansatzweise gut. Viele Wiederholungen, Längen, die immer noch länger gezogen werden. Ich hab aufgegeben.

muss man nicht wirklich lesen 🤨

Hat mir richtig gut gefallen

Am Anfang hatte ich große Schwierigkeiten mit dem Protagonist warm zu werden aber dann konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen da es einfach immer besser wurde von Seite zu Seite.

Eine schöne und berührende Geschichte, für mich aber manchmal zu schnulzig. Kann und sollte man trotzdem lesen!

Eigentlich sehr gut, nur etwas zu woke. Es hätte nicht geschadet, daß n bisschen weniger in den Fokus zu rücken. So ist es halt im Endeffekt ne Liebesgeschichte zwischen zwei Männern. Punkt. wers mag. Warum ich trotzdem die vier Sterne vergebe ist, der Schreibstil ist einfühlsam und zieht einen mit. Es ist gefühlvoll und so gar nicht die Literatur, die ich sonst gern lese. Die Story war gut. Wie gesagt , bis auf die Tatsache, dass man sich von dem Woken regelrecht erschlagen fühlt.

Kristina – 24.09.2023
Ein wunderbar berührendes Buch. Auch wenn der Anfang etwas langatmig und das Ende keine völlige Überraschung war. Die Charaktere und ihre Entwicklung kleinen Schwächen wieder wett.

Angela Weimershaus – 15.04.2025
Zu wirr

Al aus aD – 20.01.2025
❤️

Auch wieder mega schön geschrieben...tolle Geschichte, regt zum Nachdenken an.

Ein wundervolles Buch mit einer berührenden Geschichte , die zeigt , wie wertvoll das Leben und die Liebe ist, wie emotional der Tod. Ein Buch zum Lachen und Weinen - fast ohne Kitsch. Wunderbar! 💓

Ich habe dieses Buch bereits zweimal gelesen und ich liebe es. Es ist skurril, gefühlvoll und einfach bezaubernd.

irgendwie sehr schön, aber auch sehr langatmig.

Klune zeigt ich in diesem Buch wieder sein Talent nicht nur eine wundervolle Geschichte erzählen zu können, sondern auch seine Fähigkeit der Weltenerstellung. Also LeserIn fühlt man sich unfassbar schnell als Teil der Geschichte und entwickelt so eine starke Bindung zu den Charakteren.

Der Anfang ist vielversprechend, doch sehr schnell wird das Buch langatmig und man fragt sich, wann es denn nun mit der Handlung endlich weitergeht. Konnte nicht weiterlesen, war zu langweilig.

So ein mitreißendes, emotionales Buch mit so vielen unerwarteten Wendungen. Ich habe gelacht und geweint und bin immer noch total geflasht! Das Buch bleibt mir auf jeden Fall in Erinnerung.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen