Boss Romance - Sammelband 3

3 in 1

Tina Keller

Erotische Romane

6 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Boss Romance - Sammelband 3“

HOT DATES WITH THE BOSS Seit zwei Jahren arbeitet Cathy für den erfolgreichen und attraktiven Anwalt Lukas, Inhaber einer der größten Kanzleien New Yorks. Stur versucht sie auszublenden, dass Lukas ein sehr anziehender Mann ist, weil sie Komplikationen befürchtet. Doch dann wird ihr ein erotisches Video von Lukas zugespielt, das ihr Leben völlig auf den Kopf stellt .... ___________________________________________________________________ PLAYMATE FOR THE BOSS Svenja hat den heißesten Boss, den man sich vorstellen kann. Das allein ist schon schwierig genug, doch es kommt noch schlimmer. Ihr Chef Adrian betraut sie mit einer skurrilen Aufgabe: Svenja soll ihm eine Frau für gewisse Stunden suchen! Svenja ist von dieser Aufgabe alles andere als begeistert, denn natürlich wäre SIE gern die Frau, die mit Adrian leidenschaftliche Stunden verbringt. Trotzdem vermittelt sie Adrian tapfer potentielle Bettgefährtinnen, doch die Dates laufen völlig anders als geplant. Adrian erlebt eine Überraschung nach der anderen, aber die größte Überraschung erlebt schließlich Svenja selbst. _________________________________________________________________ WHO'S THE BOSS? Ben ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, aber nicht gerade ein feinfühliger Vorgesetzter. Seine Sekretärin Dana treibt er mit seiner schroffen Art täglich zur Weißglut. Ein schwerer Unfall verändert alles. Ben leidet an einer Amnesie und kann sich nicht an die letzten drei Jahre erinnern – und auch nicht an die Frauen, die er in dieser Zeit getroffen hat. Durch einen Zufall glaubt er plötzlich, dass er ein Verhältnis mit Dana hatte. Und Dana denkt nicht mal im Traum daran, dieses Missverständnis aufzuklären – jetzt, wo sie die Chance hat, ihrem Boss endlich näher zu kommen ….

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 551

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Boss Romance - Sammelband 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen