Boss Baby

Tina Keller

Erotische Romane

26 Bewertungen
3.61538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Boss Baby“

Lilly nimmt einen Aushilfsjob als Kellnerin auf einer Party an. Dort kippt sie dem attraktivsten Typen zuerst Kaffee über die Hose und landet dann mit ihm im Bett bzw. seinem Pool. Und das war es auch - denkt sie. Doch das kurze Intermezzo bleibt nicht ohne Folgen: Lilly wird schwanger. Da sie sich immer Kinder gewünscht hat, will sie ihr Baby auf jeden Fall behalten. Auch ohne Mann. Anderthalb Jahre nach dem folgenreichen Erlebnis trifft Lilly fast der Schlag, als sie ihrem neuen Boss begegnet: Es ist niemand anderer als der Vater ihrer kleinen Tochter. Die Gefühle der beiden flammen sofort wieder auf und es knistert gewaltig zwischen ihnen. Alles könnte perfekt sein, doch die Schatten der Vergangenheit holen Adrian bald ein - und der Auslöser ist ausgerechnet die kleine Ariane ....

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 132

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Boss Baby“

Johanna – 27.05.2024
Ich habe tatsächlich 4 Kapitel durchgehalten - glatte Zeitverschwendung.

Jowiwe – 05.09.2023
schöne Geschichte...netter Schreibstil

Ähnliche Titel wie „Boss Baby“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen