Boss Romance - Sammelband 1

3 in 1

Tina Keller

Erotische Romane

6 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Boss Romance - Sammelband 1“

BLIND DATE WITH THE BOSS Jaydan Baker, Inhaber einer der größten Werbeagenturen New Yorks, ist reich, sexy, begehrt. Auch seine Assistentin Lissy ist seit langem rettungslos in ihren Chef verliebt. Durch einen Zufall entdeckt sie Jaydans Profil auf einer Dating Line und nutzt ihre Chance: Unter einer falschen Identität nimmt sie Kontakt mit ihm auf, um ihn endlich näher kennenzulernen. Jaydan lässt sich darauf ein, und es kommt zu heißen Chats zwischen den beiden. Als Jaydan die Unbekannte treffen will, hat Lissy eine wahnwitzige Idee, wie sie endlich ihren Traum wahr machen und mit Jaydan prickelnde Stunden verbringen kann, ohne ihre wahre Identität preiszugeben: Sie verabredet sich zu einem erotischen Blind Date mit ihm, bei der niemand den anderen sehen darf ... ________________________________________________________________ ONE HOT NIGHT WITH THE BOSS Janelle hat eine anstrengende Zeit hinter sich. Zuerst verlässt sie ihr Freund, dann verliert sie ihren Job. Um sich etwas zu erholen, gönnt sie sich eine Wellness-Woche in einem exklusiven Hotel. Der vorletzte Tag ihres Wellness-Urlaubs endet mit einer ganz besonderen Wohlfühlbehandlung. Im Whirlpool begegnet sie einem unglaublich erotischen Mann, mit dem sie die heißeste Nacht ihres Lebens verbringt. Doch dann verschwindet dieser Mann spurlos. Janelle sieht ihn erst wieder, als sie ihren neuen Job antritt: Ihr neuer Boss Myles Moore ist niemand anderer als der heiße Kerl, mit dem sie diese eine Nacht verbracht hat, die sie einfach nicht vergessen kann. Und damit kommt eine Lawine ins Rollen, die das Leben der beiden gründlich auf den Kopf stellt ... ___________________________________________________________________ MARRY THE BOSS Cassy fällt aus allen Wolken, als sie ihrem neuen Boss gegenübersteht: Genau dieser Mann ist ihr letzte Nacht im Traum erschienen - und zwar vor dem Altar, als sie selbst ein weißes Hochzeitskleid trug. Cassy ist sich sicher: Das kann kein Zufall sein! Adrian ist nicht nur ihr neuer Boss, sondern auch ihr zukünftiger Ehemann. Adrian kann sich nur in seinen schlimmsten Albträumen vorstellen, eine Beziehung einzugehen. Er ist ein unfassbar attraktiver Anwalt und ein Magnet für alle Frauen. Einem Abenteuer ist er allerdings nie abgeneigt, und seine neue Assistentin macht ihn ziemlich an. Cassy lässt sich auf die heißen Spiele mit ihrem Boss ein, doch irgendwann muss Adrian sich entscheiden, was er wirklich will – oder er verliert Cassy für immer …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 487

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Boss Romance - Sammelband 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen