Boss on Board

Humorvoller Liebesroman

Tina Keller

Leichte Unterhaltung

22 Bewertungen
4.22727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Boss on Board“

"Boss on Board" ist eine sommerliche Adaption von "Bad Boss for Xmas". Alina tritt mit ihrer besten Freundin und deren schräger Verwandtschaft eine Kreuzfahrt durch Nordeuropa an. Bei ihrer Ankunft begegnet sie dem attraktivsten Mann, den sie jemals gesehen hat und ist sofort hin und weg. Wie lustig, dass er denselben Namen trägt wie der verhasste Boss ihrer Firma. Alina kennt dieses Ekel zwar nicht persönlich, aber er schikaniert sie trotzdem ständig herum und hat ihr als Einziger der Firma eine Gratifikation verweigert. Was für ein Arsch! Alina fällt aus allen Wolken, als sie herausfindet, dass ihr Traummann Nicolas auf dem Schiff und der böse Boss nicht nur zufällig denselben Namen tragen, sondern ein und dieselbe Person sind. Was nun? Alina findet den heißen Kerl unwiderstehlich, aber gleichzeitig hasst sie den Bad Boss in ihm. Wie soll sie sich jetzt nur verhalten?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Boss on Board“

monisorche Sonnenschein – 01.03.2022
schöne Liebesgeschichte

Ähnliche Titel wie „Boss on Board“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen