Jenseits des Olymps (Band 1 - 4)

Serie 

Serie

Tina Folsom

Mystery & Vampire

12 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jenseits des Olymps (Band 1 - 4)“

Jetzt als Sammelband! Die komplette Jenseits des Olymps Serie:
Band 1 - Ein Grieche für alle Fälle
Band 2 - Ein Grieche zum Heiraten
Band 3 - Ein Grieche im 7. Himmel
Band 4 – Ein Grieche für Immer

Ein Grieche für alle Fälle
Der egoistische und schöne griechische Gott Triton wird von Zeus vom Olymp verbannt, nachdem er dessen Geliebte verführt hat. Er darf nur wieder zurückkehren, wenn er die Liebe einer sterblichen Frau gewinnt, die ihn wegen seiner Güte und Selbstlosigkeit liebt, nicht aber seiner Schönheit wegen.
Als die sterbliche Sophia, die sich gerade von einer Augenoperation erholt und praktisch blind ist, einen Pfleger braucht, übernimmt Triton die Rolle, in der Hoffnung, sich dadurch seinen Weg nach Hause zu verdienen.
Ein Grieche zum Heiraten
Als der Gott des Weines und der Ekstase, Dionysos, kaltschnäuzig seine neueste Eroberung, die sterbliche Ariadne, sitzen lässt, hat die Göttin Hera genug. Sie beraubt Dionysos seines Gedächtnisses, um ihm eine Lektion zu erteilen.
Ariadne ist tief verletzt, da Dionysos – nachdem er ihre Nacht der Leidenschaft als "nur Sex" abgetan hat – sie nicht mehr sehen will. Als sie ihn blutig geschlagen und unter Gedächtnisverlust leidend auffindet, entwickelt sie schnell einen Plan, um es ihm heimzuzahlen. Sie gibt Dionysos gegenüber vor, seine Verlobte zu sein und lässt ihn in dem Glauben, dass er sie liebt. Aber je länger die Scharade andauert, desto schwieriger wird es zu erkennen, wer wem eine Lektion erteilt.
Ein Grieche im 7. Himmel
Die Sandalen des Götterboten Hermes sind gestohlen worden und dadurch wurden die Götter ihrer Gabe des Teleportierens beraubt. Zeus ist wütend, doch Hermes muss sich um mehr Sorgen machen als nur um den Zorn seines Vaters. Die Sandalen zurückzubekommen, entwickelt sich zu einem Wettlauf mit der Zeit, da auch andere hinter dem wertvollen Artefakt her sind.
Und Hermes kennt sogar die Identität der Diebin: Es ist die bezaubernde Professorin für griechische Geschichte, Penelope Galloway. Jetzt muss er nicht nur als Erster seine Sandalen finden, sondern dies auch bewerkstelligen, bevor ihm Penny noch etwas anderes stiehlt: sein Herz.
Ein Grieche für Immer
Nach einer schmerzhaften Trennung hat Eros, der Gott der Liebe, von der Liebe genug und weigert sich, weiterhin seine Pfeile zu schießen. Infolgedessen verlieben sich die Menschen auf der Erde nicht mehr. Als Zeus Wind davon bekommt, ist er wütend, und zwingt Eros' beste Freunde, die Götter Triton, Dionysos und Hermes, ihm zu helfen. Sie sollen Eros' Glauben an die Liebe wiederherstellen. Und wie besser können sie das in die Wege leiten, als dafür zu sorgen, dass Eros der verlockenden menschlichen Blumenhändlerin Psyche, die genauso zynisch der Liebe gegenüber ist wie Eros, über den Weg läuft?
Auch von Tina Folsom (doch nicht in diesem Sammelband enthalten):
Codename Stargate
Band 1 - Ace – Auf der Flucht
Band 2 - Fox – Unter Feinden
Band 3 - Yankee – Untergetaucht (kommt im Frühjahr 2022)
Time Quest
Band 1 - Umkehr des Schicksals
Hüter der Nacht:
Buch 1 – Geliebter Unsichtbarer
Buch 2 – Entfesselter Bodyguard
Buch 3 – Vertrauter Hexer
Buch 4 – Verbotener Beschützer
Buch 5 – Verlockender Unsterblicher
Buch 6 – Übersinnlicher Retter
Buch 7 – Unwiderstehlicher Dämon
Scanguards Vampire:
Buch 1 - Samsons Sterbliche Geliebte
Buch 2 - Amaurys Hitzköpfige Rebellin
Buch 3 - Gabriels Gefährtin
Buch 4 - Yvettes Verzauberung
Buch 5 - Zanes Erlösung
Buch 6 - Quinns Unendliche Liebe
Buch 7 - Olivers Versuchung
Buch 8 - Thomas' Entscheidung
Buch 8 1/2 - Ewiger Biss (Eine Scanguards Hochzeits)
Buch 9: Cains Geheimnis
Buch 10: Luthers Rückkehr
und mehr

Verlag:

Tina Folsom

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 918

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Jenseits des Olymps (Band 1 - 4)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe