Grandiose Schülerwitze

Tina Barsch

Wissen

9 Bewertungen
3.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grandiose Schülerwitze“

Achtung, jetzt wird's lustig! Diese Witzesammlung für Kinder enthält jede Menge humorvolle Dialoge und Witze rund um das Thema Schule.

Am letzten Schultag sagt die Lehrerin zur kleinen Felicitas: "Dein Papa bekommt sicherlich graue Haare, wenn er dein Zeugnis sieht." - "Da wird er sich bestimmt freuen! Er hat nämlich schon seit einiger Zeit eine Glatze."

Im Biologieunterricht. "Wie nennt man Lebewesen, die sowohl im Wasser als auch auf dem Land leben können?" - "Matrosen, Herr Lehrer!"

"Laura, ich habe gehört, dass du ein Brüderchen bekommen hast! Wie heißt denn der Kleine?" - "Das wissen wir noch nicht, er spricht noch so undeutlich!"

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Grandiose Schülerwitze“

thterwa – 16.12.2020
Ich finde Witze sehr witzig

Ähnliche Titel wie „Grandiose Schülerwitze“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen