Star Wars™ - Einsame Entscheidungen

Roman

Timothy Zahn

Klassische Science-Fiction

11 Bewertungen
4.72727

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars™ - Einsame Entscheidungen“

Die Rebellion geht weiter …

Ein Jahr ist seit der Zerstörung des ersten Todessterns vergangen. Als Gouverneur Ferrouz den Rebellen überraschend Zuflucht bietet, brechen Luke, Leia, Han und Chewie als Kundschafter nach Candoras auf. Imperator Palpatine jedoch erfährt von dem möglichen Bündnis und sendet seine tödlichste Waffe aus – Mara Jade. Sie soll Ferrouz für seinen Verrat strafen und die Rebellen endgültig vernichten. Aber noch eine weitere Figur wartet in diesem undurchsichtigen Spiel auf ihren Einsatz …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 377

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Star Wars™ - Einsame Entscheidungen“

Sophie – 29.05.2015
Die Geschichten mit der "Hand der Gerechtigkeit" sind einfach genial. Und wenn dann noch Mara Jade hinzu kommt.... Was ist die nächste Stufe von Genial? Absoluter Wahnsinn? ;-) Danke für dieses tolle Buch!

Ähnliche Titel wie „Star Wars™ - Einsame Entscheidungen“

Netzsieger testet Skoobe