Tim LaHaye

Dr. Tim LaHaye wurde vom „Institute for the Study of American Evangelicals“ des „Wheaton College“ zum einflussreichsten Evangelikalen der letzten 25 Jahre gewählt. Er ist international bekannt als Autor, Referent und Experte für biblische Prophetie. Vor fast 20 Jahren hatte er die Idee, einen Roman über die Entrückung und die Jahre der Trübsal zu schreiben, und setzte sie schließlich gemeinsam mit Jerry B. Jenkins in die Tat um. Seit 1995 haben Millionen von Menschen mit Spannung jeden Band der Serie verfolgt und sie zu einer der erfolgreichsten Romanreihen der Welt gemacht. Tim LaHaye ist seit über 60 Jahren verheiratet und lebt im Süden Kaliforniens.

Entdecke die Titel von Tim LaHaye und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

13 Bücher von Tim LaHaye

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Tim LaHaye ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos