Die Verschwörung - Finale 6

Die letzten Tage der Erde

Tim LaHaye Jerry B. Jenkins

Science-Fiction

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Verschwörung - Finale 6“

Überall auf der Welt werden die Christen von den Truppen der Weltgemeinschaft verfolgt. Auch die Mitglieder der "Tribulation Force" sind zu Flüchtlingen geworden. Da tritt plötzlich ein unsichtbarer Gegner auf den Plan, dem die Menschheit hilflos ausgeliefert ist: Eine Armee von 200 Millionen dämonischen Reitern überzieht die Erde und bringt Tod und Verderben mit sich.

Auch das Ende der beiden Zeugen droht, als der Zeitpunkt ihrer in der Offenbarung angekündigten Ermordung immer näher rückt. Doch das sind nicht die einzigen Schrecken, die die Menschen bei den Jubiläumsfeierlichkeiten in Jerusalem erleben ...

Über Tim LaHaye

Dr. Tim LaHaye wurde vom „Institute for the Study of American Evangelicals“ des „Wheaton College“ zum einflussreichsten Evangelikalen der letzten 25 Jahre gewählt. Er ist international bekannt als Autor, Referent und Experte für biblische Prophetie. Vor fast 20 Jahren hatte er die Idee, einen Roman über die Entrückung und die Jahre der Trübsal zu schreiben, und setzte sie schließlich gemeinsam mit Jerry B. Jenkins in die Tat um. Seit 1995 haben Millionen von Menschen mit Spannung jeden Band der Serie verfolgt und sie zu einer der erfolgreichsten Romanreihen der Welt gemacht. Tim LaHaye ist seit über 60 Jahren verheiratet und lebt im Süden Kaliforniens.


Verlag:

Gerth Medien

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 289


Ähnliche Bücher wie „Die Verschwörung - Finale 6“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe