Die Entweihung

Die letzten Tage der Erde

Tim LaHaye Jerry B. Jenkins

Klassische Science-Fiction

7 Bewertungen
4.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Entweihung“

Nicolai Carpathia zeigt sein wahres Gesicht. Er gibt nicht länger vor, ein pazifistischer Weltregent zu sein, sondern beauftragt eine Behörde mit der Sicherung der Loyalität aller Menschen, die nicht bereit sind, sein Zeichen unverzüglich anzunehmen.

Schließlich tut er das Unaussprechliche: Er entweiht den Jerusalemer Tempel, indem er dort Blut vergießt.

Die jüdischen Christen fliehen nach Petra, um dort vor Carpathia in Sicherheit zu sein. Doch der Antichrist spielt jetzt alle seine Karten aus...

Über Tim LaHaye

Tim LaHaye, who conceived the Left Behind® series, is a renowned prophecy scholar, minister, and educator. His 40 nonfiction works have sold more than 11 million copies. He and his wife, Beverly, live in Southern California.


Verlag:

Gerth Medien

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Entweihung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen