Ein Sturm wird kommen von Mitternacht

Tilman Röhrig

Historische Romane

7 Bewertungen
3.5714

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Sturm wird kommen von Mitternacht“

Europa im fünften Jahrhundert. Die junge Burgunderin Goldrun wird als Geisel ins Land der Hunnen verschleppt. Ihr besonderes Gespür für Pferde lässt sie am hunnischen Hof von der Sklavin bis zur Stallmeisterin aufsteigen. Dabei lernt sie den jungen Prinzen Ernak kennen und lieben.

Doch ihre Liebe steht unter einem unheilvollen Stern, denn Ernaks Vater ist der Großkönig Attila, den man "die Geißel Gottes" nennt ...

Dieses E-Book ist als Taschenbuch auch unter dem Titel "Die Burgunderin" erschienen.

Über Tilman Röhrig

Tilman Röhrig wurde 1945 in Hennweiler/Hunsrück geboren. Seit 1973 arbeitet er als freischaffender Schriftsteller, Film-, Funk- und Fernsehautor. Er schrieb zahlreiche Drehbücher für Spielfilme und Serien wie „Neues aus Uhlenbusch“ und „Löwenzahn“. Als Referent ist er an Schulen, Volkshochschulen, Universitäten und anderen Bildungseinrichtungen tätig. Mit seinen Büchern begeistert er jugendliche und erwachsene Leser gleichermaßen; viele davon wurden Bestseller und in zahlreiche Sprachen ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 613

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Sturm wird kommen von Mitternacht“

Netzsieger testet Skoobe