Herzrhythmus – Der Takt des Lebens. Herzrhythmusstörungen verstehen und behandeln

Thorsten Lewalter

Krankheiten

7 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzrhythmus – Der Takt des Lebens. Herzrhythmusstörungen verstehen und behandeln“

Was tun, wenn das Herz aus dem Takt gerät?

Es schlägt 100.000 Mal am Tag, ohne Pause, das ganze Leben lang: unser Herz. Doch was tun, wenn das Hochleistungsorgan aus dem Takt gerät? Neben lästigen aber gutartigen Arrhythmien gibt es auch bösartige Herzrhythmusstörungen, die einer Behandlung bedürfen. Dr. Thorsten Lewalter, Pionier auf dem Gebiet der Erforschung von Herzrhythmusstörungen, klärt in diesem Buch auf. Er beantwortet die wichtigsten Patientenfragen rund um das Thema Herzrhythmusstörungen, nimmt Betroffenen die Angst und zeigt, was jedermann für mehr Herzgesundheit tun kann.

Verlag:

Südwest Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herzrhythmus – Der Takt des Lebens. Herzrhythmusstörungen verstehen und behandeln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen