und plötzlich wurde es still

Thorolf Gorski

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „und plötzlich wurde es still“

Memeo wird dreißig - der richtige Zeitpunkt, um erwachsen zu sein. Als er den Kopf in den Wolken hat, gibt es einen sprichwörtlichen Knall mit ungeahnten Folgen. Gleich danach ist alles durcheinander. Erinnerungen verschwinden und sein Körper gehorcht ihm nicht mehr. Die Ärzte sind ratlos.
Zur selben Zeit beginnt eine Sonnenfinsternis, die Memeo vor eine metaphorische Entscheidung stellt: lässt er es dunkel werden oder soll er darauf bauen, dass sein Lebenslicht zurückkehrt?
Was er braucht, sind Glück und vor allem die Hilfe seiner Freunde.
Nach einer wahren Geschichte.

Über Thorolf Gorski

Thorolf Gorski (*1979), gebürtiger Schleswig-Holsteiner und Wahlberliner seit 2011, studierte literarisches Schreiben an der Cornelia-Goethe-Akademie in Frankfurt am Main.
Neben seinem Dasein als junger Autor ist Thorolf Gorski Trainer für Kommunikation und Sprecher.
Zusätzlich arbeitete er als freier Redakteur und Moderator für eine nordische Marke aus dem Hause coop, befasst sich daher mit Werbung, Moderationen und Videoproduktion, ist überzeugter Youtuber und steht mit seinen Lesern in engem Kontakt.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „und plötzlich wurde es still“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen