Das böse Wort

- und doch wird alles wieder gut!

Gunter Stark

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das böse Wort“

Sich selbst, der Familie und auch Freunden gegenüber scheut man das „Böse Wort“ wie der Teufel das Weihwasser.
Gunter Stark ist sechsundsechzig Jahre alt, als er nach einer Routineuntersuchung die Diagnose erhält, dass sich an seiner rechten Niere ein Karzinom befindet und dieses schnellstens entfernt werden muss.
Nach anfänglicher Niedergeschlagenheit und Angst vor dem, was auf ihn zukommt, nimmt er die Herausforderung des Schicksals an und fügt sich dem, was getan werden muss, um sicherzustellen, überleben zu dürfen.
Trotz aller Ernsthaftigkeit beschreibt er in seinem Buch die vielen Stationen seiner Krankengeschichte in einer unterhaltsamen und für jedermann verständlichen Art und Weise, leicht lesbar und Mut für das Leben machend.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das böse Wort“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen