Dein kleiner Notfallkoffer

Diagnose Brustkrebs - Was du wissen musst - Was du brauchst - Was jetzt weiterhilft

Marion Elsner

Krankheiten

14 Bewertungen
4.07143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dein kleiner Notfallkoffer“

Ein Mut machender Wegbegleiter

Diagnose Brustkrebs. Marion Elsner weiß, wovon sie spricht, denn mit 51 Jahren erkrankte sie selbst. Um anderen betroffenen Frauen Mut zu machen und ihnen die Angst vor der Behandlung zu nehmen, schildert sie die Stationen ihrer Krebserkrankung. Einfühlsam informiert sie über Diagnosen und Therapiemöglichkeiten und gibt Orientierung im Dschungel medizinischer Fachbegriffe. Praktische Tipps für die Zeit vom Screening bis zur Reha und für das Leben danach machen das Buch zu einem wertvollen Wegbegleiter.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Dein kleiner Notfallkoffer“

Simbildlich – 11.09.2016
Ein toller Ratgeber für alle Frauen, egal ob schon eine Erkrankung vorliegt oder nicht. vielen Dank dafür.

Sehr hilfreiches Buch. Gut und verständlich geschrieben! Klasse!

Danke für diesen tollen Ratgeber. Jetzt kann ich akzeptieren, was in der nächsten Zeit auf mich zukommt.

Ähnliche Titel wie „Dein kleiner Notfallkoffer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen