Milva Lotti HerzSchmelze

Thorolf Gorski

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Milva Lotti HerzSchmelze“

Milva ist bedient! Ihr bester Freund hat ihr seine Online-Liebelei auf das Handy geladen und hat gleich darauf das Land verlassen. Diese Chatbekanntschaft scheint Milva nun an der Nase herumzuführen. Als sie ihm auf die Schliche kommt, stellen sich ihre Schutzpanzer schwer bewaffnet gegen ihn auf. Seine Chancen stehen dabei schlecht, denn er ahnt nicht, dass sie von seinem Spielchen weiß. Kurzerhand beschließt sie, dass er sein eisblaues Wunder erleben soll, denn in ihren Augen ist er nichts weiter als ein drittklassiger Hochstapler und Unglücksrabe. Was ihr erst viel zu spät auffällt: Unglück schweißt zusammen.

"Ein sprichwörtlich würdiges Ende der Milva-Reihe. Ich glaube, wir alle haben eine Milva in uns." - Erstleser aus Berlin
"Ich seh die Szenen überall in Hambrg verteilt direkt vor meiner Nase!" - Leserin aus Hamburg

Über Thorolf Gorski

Thorolf Gorski (*1979), gebürtiger Schleswig-Holsteiner und Wahlberliner seit 2011, studierte literarisches Schreiben an der Cornelia-Goethe-Akademie in Frankfurt am Main.
Neben seinem Dasein als junger Autor ist Thorolf Gorski Trainer für Kommunikation und Sprecher.
Zusätzlich arbeitete er als freier Redakteur und Moderator für eine nordische Marke aus dem Hause coop, befasst sich daher mit Werbung, Moderationen und Videoproduktion, ist überzeugter Youtuber und steht mit seinen Lesern in engem Kontakt.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 183

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Milva Lotti HerzSchmelze“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen