Milva Lotti Sommereis

Hamburg Edition

Serie 

Serie

Thorolf Gorski

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Milva Lotti Sommereis“

Milva Lotti ist noch immer der Geheimtipp unter den Verzweifelten der Hansestadt Hamburg. Nachdem sich ihr Leben einmal umkrempelt, wird es nordisch frisch um ihr Herz. Ihr Sorgentelefon lenkt sie gut von der Enttäuschung ab. Es wirft jede Menge brisante Lebensumstände der Großstädter auf, bei denen sie helfen muss. Und trotzdem es reicht nicht aus, um davon leben zu können ... Ein Job muss her.
Das Schicksal hält allerdings noch etwas mehr für sie bereit: Männerbekanntschaften aus einer Dating-App. Die kommen ihr gerade recht, denn auf Typen will sie sich maximal noch elektronisch einlassen. Kurze Zeit später sitzt Milva wieder im Flugzeug, um vor ihrem Leben davonzujetten - Zielort unbekannt. Und noch dazu in einem unbequemen Kleid, Modell Meerjungfrau.

Über Thorolf Gorski

Thorolf Gorski (*1979), gebürtiger Schleswig-Holsteiner und Wahlberliner seit 2011, studierte literarisches Schreiben an der Cornelia-Goethe-Akademie in Frankfurt am Main.
Neben seinem Dasein als junger Autor ist Thorolf Gorski Trainer für Kommunikation und Sprecher.
Zusätzlich arbeitete er als freier Redakteur und Moderator für eine nordische Marke aus dem Hause coop, befasst sich daher mit Werbung, Moderationen und Videoproduktion, ist überzeugter Youtuber und steht mit seinen Lesern in engem Kontakt.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Milva Lotti Sommereis“

Netzsieger testet Skoobe