Milva Lotti SommerEis

Thorolf Gorski

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Milva Lotti SommerEis“

Milva Lotti ist noch immer der Geheimtipp unter den Verzweifelten der Hansestadt Hamburg.
Nachdem ihr Leben eine Wende nimmt, wirft ihr Sorgentelefon zwar jede Menge brisante Situationen aus, aber es reicht nicht aus, um davon leben zu können. Ein Job muss her.
Das Schicksal hält allerdings noch etwas mehr für sie bereit: Männerbekanntschaften aus dem Chat. Die kommen ihr gerade recht, denn auf einen Mann will sie sich maximal elektronisch einlassen.
Kurze Zeit später sitzt sie wieder im Flugzeug, um vor ihrem Leben davonzujetten - dazu noch in einem unbequemen Kleid, Modell "Meerjungfrau".

Nordisch frisch und turbulent - ganz Milva Lotti.

Über Thorolf Gorski

Thorolf Gorski (*1979), gebürtiger Schleswig-Holsteiner und Wahlberliner seit 2011, studierte literarisches Schreiben an der Cornelia-Goethe-Akademie in Frankfurt am Main.
Neben seinem Dasein als junger Autor ist Thorolf Gorski Trainer für Kommunikation und Sprecher.
Zusätzlich arbeitete er als freier Redakteur und Moderator für eine nordische Marke aus dem Hause coop, befasst sich daher mit Werbung, Moderationen und Videoproduktion, ist überzeugter Youtuber und steht mit seinen Lesern in engem Kontakt.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Milva Lotti SommerEis“

Ich mag die Schreibweise vom Autor sehr gern. Manchmal erkannt man sich selbst in den Charakteren wieder. Und nach dem erstem Milva-Buch habe ich auf den 2. sehr gewartet. Ich hab Milva ins Herz geschlossen!

Ähnliche Titel wie „Milva Lotti SommerEis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen