Verlorene Liebe

Sassika Büthe

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verlorene Liebe“

Julia ist gerade mal siebzehn Jahre als sie glaubt den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Marcos lebt in Puerto Rico und arbeitet in dem Hotel, wo sie mit ihrer Familie den Urlaub verbringt. Sie verlieben sich auf Anhieb und verbringen ein paar aufregende und schöne Tage miteinander. Doch die Lebensumstände der beiden können kaum unterschiedlicher sein und die ersten Probleme tauchen auf. Das größte Problem ist jedoch, dass Julia nach ein paar Wochen wieder abreisen muss und sie sich Lebewohl sagen müssen. Nach einem tränenreichen Abschied hat Julia zu Hause sehr unter der Trennung von Marcos zu leiden und denkt noch sehr oft an ihn. Nur langsam lernt sie damit umzugehen und ihr Leben weiter zu leben. Doch trotz allen kann sie ihn nie ganz vergessen.
Siebzehn Jahre später begegnen sie sich plötzlich wieder, als er beruflich in Hamburg ist, Julias Heimatstadt. Schnell wird klar, dass sie sich noch immer zueinander hingezogen fühlen. Doch kann es diesmal ein Happy End für sie beide geben?

Über Sassika Büthe

Neben meinem Beruf habe ich noch ein Menge anderer Beschäftigungen. Zum einem bin ich Mutter zweier Kinder, habe einen Hund, einen Mann und einen großen Garten. In meiner wenigen Freizeit spiele ich Gitarre. Zu meinem größtem Hobby zählt aber wohl der Fußball. Meine eigene fußballerische Karriere habe ich aber mittlerweile an den Nagel gehängt und bin nun seit ein paar Jahren Trainerin einer Jungendmannschaft.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verlorene Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen