Venus trifft Mars

Roman

Annegrit Arens

Leichte Unterhaltung

9 Bewertungen
3.1111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Venus trifft Mars“

Von Männern, die die besseren Frauen, und Frauen, die die besseren Männer sein wollen. „Venus trifft Mars“ von Annegrit Arens als eBook bei dotbooks.

Staatanwälte küsst man nicht? Für Viviane steht das fest: Seitdem sie versucht, das Image ihres Berufsstands aufzupolieren und der Welt zu zeigen, dass auch Staatsanwälte Herz haben, wollen ihr alle Kollegen ihre „weibliche Seite“ präsentieren. Blöd nur, dass Viviane privat gar nichts von dieser Verweichlichung hält – ein echter Kerl ist ihr immer noch das Liebste! Tobias, der alles tut, um Vivianes Herz zu erobern, weiß davon leider nichts. Also kocht und bügelt er, was das Zeug hält! Dabei trinkt er doch viel lieber Bier als Prosecco und zieht das Kickern der Oper vor. Werden sie sich trotzdem so lieben, wie sie wirklich sind – oder verlaufen sie sich im Irrgarten der Gefühle?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Venus trifft Mars“ von Annegrit Arens. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Annegrit Arens

Annegrit Arens hat Psychologie, Männer und das Leben in all seiner Vielfalt studiert und wird deshalb von der Presse immer wieder zur Beziehungsexpertin gekürt. Seit 1993 schreibt die Kölner Bestsellerautorin Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher. Fünf ihrer Werke wurden für die ARD und das ZDF verfilmt.

Annegrit Arens veröffentlicht bei dotbooks folgende Romane:
„Bella Rosa“
„Weit weg ist ganz nah“
„Die Macht der Küchenfee“
„Aus lauter Liebe zu dir“
„Flusspferde küsst man doch“
„Die ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Venus trifft Mars“

Ricky wolters – 18.10.2015
so la la, geht besser

Ähnliche Titel wie „Venus trifft Mars“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen