Brief einer Todgeweihten

Thordan Noromiel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brief einer Todgeweihten“

Eben noch war Melanie ein mehr oder minder glücklicher Teenager, nun blickt sie ihrem eigenen Tod ins Gesicht. Und während der Sekundenzeiger ihrer eigenen Armbanduhr unbarmherzig voranschreitet, versucht sie, ihre Geschichte zu erzählen. Doch wird man jemals die Wahrheit ans Licht bringen? Oder wird Melanie nur ein namenloses Gesicht von vielen sein, das im unbarmherzigen Griff der Zeit zu Staub zerfällt?

Über Thordan Noromiel

Ein verträumter junger Mann, der seine Umgebung aus bisweilen ungewöhnlichen Perspektiven betrachtet und stets danach strebt, etwas Farbe in den tristen Alltag zu bringen.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Brief einer Todgeweihten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen